Logo_Deine gesunde Familienküche_Ernaehrungscoch_Hamburg_intuitiv kochen

Webinar für 0€  – am 12. September um 20:00 Uhr

*In 5 Schritten zu deiner gesunden Familienküche*

Erfahre, wie du eine gesunde Ernährung in deinen Familienalltag integrieren und dabei Stress und Überforderung vermeiden kannst  – ohne stundenlang in der Küche zu stehen 

 

Wann? 12. September von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Wenn du dich zum Webinar anmeldest, meldest du dich auch für unseren Newsletter an. Von dem kannst du dich aber jederzeit wieder abmelden. Kein Spam!

Marketing von

Dein Plan: Gesundes und ausgewogenes Essen in deinen Familienalltag integrieren. Nur wie soll das ohne Stress und Kinder Gequengel funktionieren?

Mit Strategie, intuitivem Kochen und Verständnis dafür, was überhaupt gesunde Familienküche bedeutet..

 

Du bist hier richtig, wenn

 

➡️ … es dein Wunsch ist, dass ihr als Familie gesünder esst. Und zwar langfristig und nicht kurzweilig.

 

➡️ … deine Familienküche verändern möchtest und offen bist, um Neues zu probieren.

 

➡️ …du jeden Tag frisches Essen genießen möchtest, aber keine Lust hast dafür stundenlang in der Küche zu stehen.

 

➡️ … du deinen Kindern ein positives Verhältnis zum Essen und Kochen mit auf den Weg geben möchtest, von dem sie ihr Leben lang profitieren werden.

Das Webinar kostet dich keinen Cent

Ready? Deine Familie jeden Tag gesund zu ernähren, frei und flexibel zu kochen OHNE viel Zeit zu investieren?

Ja, ja und ja? Dann führt kein Weg daran vorbei dich JETZT zu meinem Webinar am 12.09. um 20 Uhr anzumelden.

So meldest du dich an:

  1. Klicke HIER und trage deinen Namen und E-Mail Adresse in das Formular ein 
  2. Gehe nach absenden des Formulars gleich in dein E-Mail Postfach und bestätige deine E-Mail Adresse
  3. Trage dir den 12. September direkt in deinen Terminkalender ein
  4. Freu dich auf einen tollen Abend mit Gleichgesinnten und richtig tollen Mehrwert

Bekannt aus...

Leben und Erziehen Magazin
W._K._Kellogg
Sky Deutschland
Katharina Gnantenberg_Ernährungscoach_Hamburg
Katharina Gnantenberg_Ernährungscoach_Hamburg_1

"Wenn du das Wissen aus dem Webinar erstmal in deinen Alltag integriert hast, wird's einfach - glaub mir."

Mütter haben oft keine Zeit, stundenlang in der Küche zu stehen oder wochenlange Essenspläne zu erstellen. Aber sie möchten trotzdem nicht auf gesunde Ernährung und leckeres Essen verzichten. Deshalb sollte es möglich sein, auf entspannte Weise eine gesunde Familienküche zu integrieren.

 

Die Lösung: Gibt’s im Webinar 🙂

Say no more! Im Webinar gehen wir auf genau diese Punkte ein, meine Herzensangelegenheit ist es, dir die Angst zu nehmen und zu starten. Es ist auch für dich möglich.

“Aber ich hab doch schon so viel anderes Zeug um die Ohren und dann noch gesund kochen!”

JA! Wenn du nur weißt, wie es geht, dann ist das doch schon die halbe Miete. Ich zeig dir im Webinar, wie es geht.

 

Zur Zeit halten dich diese Punkte wahrscheinlich noch ab, endlich loszugehen:

  • Zeitmangel: Das Planen, Einkaufen und Zubereiten gesunder Mahlzeiten erfordert Zeit, die im hektischen Alltag oft knapp ist.
  • Unterschiedliche Vorlieben: Jedes Familienmitglied hat individuelle Geschmäcker und Vorlieben, was es schwierig machen kann, Mahlzeiten zu finden, die jedem gerecht werden.
  • Mangelnde Kochkenntnisse: Oft fehlt es dir vielleicht an Kenntnissen über gesunde Kochtechniken und Rezepten, um leckere und vollwertige Mahlzeiten zuzubereiten.
  • Umstellungsgeschwindigkeit: Die Umstellung von ungesunden Ernährungsgewohnheiten auf eine gesunde und ausgewogene Familienküche kann eine Herausforderung sein, insbesondere wenn Familienmitglieder an bestimmte Lebensmittel gewöhnt sind.
  • Zeitliche Planung: Das Organisieren von Mahlzeiten für die Woche und die Berücksichtigung von Aktivitäten und Verpflichtungen der Familienmitglieder erfordert gute Planung und Organisation.

"Nach dem Webinar kennst du die 5 Schritte, die es nicht nur mir ermöglicht haben eine gesunde und vollwertige Familienküche in den Alltag zu integrieren - OHNE jeden Tag gestresst zu sein…"

HI, ich bin Katharina...

…Mama von zwei Kindern, zertifizierter ganzheitlicher Gesundheits- und Ernährungscoach (Institute for Integrative Nutrition, New York) und koche gerne einfach aber abwechslungsreich. 

 

 

Und:

Ich kann dich und deine Herausforderungen total verstehen. Der Alltag als Eltern fordert uns viel ab – zwischen Kindern, Job, Haushalt und Hobbys für eine gesunde Ernährung Zeit zu finden, ist nicht immer leicht!

Gerade wenn man keinen richtigen Fahrplan hat, hier und da mal etwas ausprobiert – Rezepte, Tipps, Ernährungstrends – fällt es schwer langfristig “dran zu bleiben”.

 

Man verfällt schnell wieder in alte Muster und Essgewohnheiten.

Kenne ich!

Und genau deshalb biete ich genau JETZT das Webinar an. Melde dich an und lerne, wie all das auch EINFACH geht…

 

 

Herzlich, Katharina

Wenn du dich zum Webinar anmeldest, meldest du dich auch für unseren Newsletter an. Von dem kannst du dich aber jederzeit wieder abmelden. Kein Spam!

Marketing von