Ernährungscoaching

Wünschst du dir beim Thema Ernährung eine persönliche Ansprechpartnerin?
In einem kostenfreien Informationsgespräch finden wir heraus, ob und wie ich dir helfen kann. Ich freue mich auf dich!
Um deinen Termin zu buchen schick mir bitte eine E-Mail an katharina@katharinagantenberg.de oder buche dir direkt einen Termin in meinem KALENDER.

Kochworkshop

Hast du Lust, gemeinsam mit mir zu kochen, über Zutaten, Zubereitungstechniken und Meal Prep & Co. zu sprechen?
Dann schenk dir oder deinen Liebsten einen individuellen Kochworkshop mit mir.
Hast du Interesse? Dann schick mir bitte eine Mail an katharina@katharinagantenberg.de .

Ernährungscoaching

Der Ablauf

Mein Coaching ist individuell auf dich abgestimmt. Ich begleite dich mit alltagstauglichen Tipps und Ideen, gebe dir Impulse und versorge dich mit Rezepten. Gemeinsam finden wir einen Weg, der zu dir und deiner Familie passt.
Unten findest du eine Übersicht über meiner Angebote.
Jedes Ernährungscoaching startet mit einem kostenlosen Informationsgespräch von 20 Minuten. In diesem unverbindlichen, telefonischen Informationsgespräch, beantworte ich dir all deine Fragen. Wir finden heraus, ob und wie ich dir helfen kann und besprechen Organisatorisches.
Hast du dich für eine Zusammenarbeit mit mir entschieden sende ich dir meinen Anamnese-Fragebogen zu. Er dient als Basis für unsere Zusammenarbeit.
Im Anschluss folgt das Erstgespräch. Hier nehmen wir uns Zeit, um über deine Bedürfnisse, Erwartungen und Wünsche zu sprechen.
In den daran anschließenden Folgegesprächen steigen wir dann direkt in die praktische Umsetzung ein.

Um dein kostenlosen Erstgespräch zu buchen, klicke unten auf den Button und du gelangst direkt in meinen Kalender.
Sollte kein passender Termin dabei sein, schick mir bitte eine E-Mail an katharina@katharinagantenberg.de und wir suchen eine passenden Termin für dich.

katharina gantenberg ernaehrungscoach kochen gesunde familie hamburg
katharina gantenberg ernaehrungscoach kochen gesunde familie hamburg_

Unsere Zusammenarbeit

In meinem Ernährungscoaching und meinen Kochworkshops beginnen wir damit, uns deine aktuelle Situation anzuschauen: Wo stehst du gerade, wie geht es dir körperlich und emotional, was beschäftigt dich, wo kommst du nicht weiter, wie ist dein Ess- und Kochverhalten, dein Lebensstil und wie sieht dein Alltag aus?
Im zweiten Schritt geht es um deine Wünsche und Ziele, die wir gemeinsam definieren. Darauf basierend entwickeln wir Strategien und Lösungen, die sich praktisch in deinem  Alltag umsetzen lassen.
Ich betrachte mich dabei als Wegbegleiterin, die dich ein Stück begleitet und dich dabei unterstützt, deine Wünsche und Ziele im Alltag zu erreichen.
Mein Ziel als Ernährungscoach ist es, dass gesundes Essen und Kochen durch unsere Zusammenarbeit für dich Genuss und Spaß werden und du weder Druck noch Stress dabei empfindest.

Besondere Wünsche

Für besondere Anfragen freue ich mich über deine Nachricht!

Du hast Interesse an einem Gruppenworkshop?
Du hast Lust auf einen Kochworkshop mit Freund*innen oder Kolleg*innen?
Du möchtest ein Ernährungscoaching verschenken? 
Oder hast eine andere persönliche Anfrage? Sende mir bitte eine E-Mail an katharina@katharinagantenberg.de

katharina gantenberg ernaehrungscoach kochen gesunde familie hamburg