Logo_Deine gesunde Familienküche_Ernaehrungscoch_Hamburg_intuitiv kochen

Meine besten
Tipps und Rezepte
in einem kostenlosen E-Book

Gesunde Familienküche -
ohne stundenlang in der Küche zu stehen ​

Deine ersten Schritte zu einer gesunden Ernährung für die ganze Familie. So, dass du ALLE Familienmitglieder nachhaltig und gesund ernähren kannst. 

Und das mit Leichtigkeit und Freude statt Stress und Druck.

Dein Plan ist es, ...

🍓

… deine Familie gesund, lecker und ausgewogen zu ernähren.

🥦

… deine Freude an gesundem pflanzenbasiertem Essen weiterzugeben.

🍒

… das Interesse deiner Kinder für neue Gerichte und Lebensmittel zu wecken.

🍋

… eine entspannte Zeit am Familientisch zu verbringen.

🥑

… dir sicher zu sein, dass deine Kinder mit ausreichend Nährstoffen und Vitaminen versorgt sind.

Guter Plan, ich zeig dir wie es geht und das auch noch für 0€!

So schwer es sich gerade anfühlt –
die Wahrheit ist...

Auch du kannst deine komplette Familie nachhaltig gesund und ausgewogen ernähren!

Mein erprobter Ansatz:

Gesunde Familienernährung heißt, mehr als gelegentlich gesunde Rezepte nachzukommen. Um langfristig und konstant erfolgreich zu sein, müssen diese drei Komponenten ineinander greifen.

*100% kostenlos und unverbindlich, du kannst einfach loslegen und die Rezepte nachkochen.

Katharina Gantenberg_Ernährungscoach und Foodfotografin_Hamburg

"Wenn die Küche erstmal organisiert ist und du deine Grundzutaten da hast, fällt dir das Kochen 10 mal leichter."

Hier in meinem Rezept & Küchenorganisations E-Book, lernst du verschiedene Möglichkeiten kennen, neue Rezepte in deinem Alltag leicht umzusetzen. Da ist für jeden etwas dabei.

Leckere Rezepte, die gut verträglich sind und sowohl den Kindern als auch den Eltern schmecken. Nicht nur NUDELN mit Tomatensoße, sondern was leckeres für den Gaumen.

Willst du endlich loslegen?

Es war nie einfacher mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung zu starten! Du bekommst in meinem E-Book eine komplette Anleitung und von Kindern für „gut“ betitelte Rezepte an die Hand. Du testest in deiner Familie die Frühstücks-, Mittags-, Abends-, und Lunchbox Rezepte. Alle Rezepte sind unzählige Male nachgekocht und gelingsicher. Du liest die Schritt für Schritt Anleitung und zauberst ein leckeres und gesundes Essen auf den Tisch oder in die Lunchbox.
Katharina Gnantenberg_Ernährungscoach_Hamburg

1. bekommst du:

Meal Prep Rezepte, die sich gut vorbereiten lassen
Katharina Gantenberg_Ernährungscoach und Foodfotografin_Hamburg_Pancake

2. bekommst du:

Snacks für Zwischendurch, die den Heißhunger stillen
Katharina Gantenberg_Ernaehrungscoach_Ernaehrungsonlienekurs_Kochkurs_Hamburg_vegane Kuerbislasagne__vegane Lasagne_vegane Kuerbislasagne_Rezept

3. bekommst du:

Abwechslungsreiche Rezepte für den ganzen Tag
Katharina Gnantenberg_Ernährungscoach_Hamburg-3

4. bekommst du:

Tipps für deine Küchenorganisation, damit das Kochen nicht Stunden dauert

Du möchtest heute noch starten und zum Abendessen ein richtig leckeres und gesundes Gericht zaubern?

Dann ist das E-Book genau das Richtige für dich!

“Ich habe keine Zeit, ungewöhnliche Zutaten für die Rezepte zu kaufen."
"Es muss schnell gehen!”

Das ist verständlich! Dein Familienalltag ist vollgepackt mit Terminen für die Kinder, Spielverabredungen und Co. Da hast du keine Zeit alle Bio Supermärkte abzufahren,

 

  • Du willst, wenn die Kids vormittags schlafen auch mal Zeit für dich haben, statt vor dem Herd zu stehen oder Rezepte zu googeln
  • Du willst nicht frustriert sein nach dem Essen, wenn fast alle Teller noch voll sind und du doch ein Butterbrot schmierst
  • Du willst, dass die Kinder ohne Diskussion auch das Gemüse essen

Verstehe ich nur zu gut. Und genau deshalb ist es so wichtig, dir einen Plan zu mache und in der Küche gut organisiert zu sein.

Also los geht's sichere dir JETZT das E-Book, um genau das anzugehen.

Wer bin ich überhaupt, dass ich dir sagen kann, worauf es bei einer gesunden Familienküche ankommt?

Hey, ich bin Katharina!

Ganzheitliche Ernährungscoachin, (IIN New York), Mama von zwei Kindern und deine Mentorin für eine gesunde und genussreiche Familienküche.

Ich bin überzeugt, dass die richtige Ernährung alles verändern kann:

Sie macht aus Antriebslosigkeit Energie, aus Heißhunger Sättigung, aus einem schwachen, starkes Immunsystem, aus Gereiztheit, Gelassenheit. Höchste Zeit für deine gesunde Familienküche!

Meine Vision:

Meine Coachings und Kurse sind für Mamas und Papas, die motiviert sind, ihre Familienernährung weiterzuentwickeln – damit sie fit sind und Energie haben für ihren turbulenten Alltag. Frauen und Männer, die sich wohlfühlen wollen im eigenen Körper! 

Für Eltern, die sich eine positive Beziehung zum Essen wünschen – für sich und ihre Kinder!

Die unkomplizierte Umsetzung im Alltag steht bei mir im Fokus. Ich zeige einfache Routinen und Veränderungen, die Großen bewirken, gebe viele praktische Tipps und Ideen an die Hand, damit Kochen und Essen Spaß macht – ohne Stress und Druck!

„Die Umstellung meiner Ernährung und meine Einstellung zum Essen haben mein Leben komplett verändert. Zu sehen, wie sich dieses positive Verhältnis zum Essen auf meine Kinder überträgt, macht mich sehr glücklich.“

Stell dir mal vor:

Du kochst Gerichte, die allen schmecken und gleichzeitig noch gesund und ausgewogen sind

… ohne ständig in der Küche stehen zu müssen.

Das wär’s! Dann los, füll das Formular aus und sichere dir mein Rezepte E-Book für 0€

Marketing von